ENQUIRY BASKET    CONTACT    SITEMAP     IMPRINT    DEUTSCH
ANITA, Dr. Helbig, Gmbh Bauerfeind AG Betty Barclay GmbH Kleemeier GmbH Korsett Atelier Kassel Maryan BeachwearNea international bv Thämert GmbH Werkmeister GmbH

Nea international bv, Maastricht –
Guaranteeing freedom of movement by advanced Push braces

For many people, mobility is something that is taken for granted. For others, it is a luxury. People with a joint disorder quickly become aware of their limitations. So they seek professional help and count on support and expertise. A good brace guaranteeing freedom of movement may provide a solution.

Push is familiar with the wishes of those who issue prescriptions, as well as the professional trade and end-users. It continuously searches for the best solution to increase the ability of the locomotor apparatus to function under stress. It exhaustively tests new braces under the guidance of physicians and scientists. It examines materials and focuses on design.

The result is a range of advanced Push braces, all applying a distinguished concept based on optimum support, compression and attachment to the skin. They provide functional solutions, restoring the physical ability of the affected joints to function under stress. These solutions serve the user well.

Push braces are comfortable to wear and simple to use. These are essential aspects of the ultimate effectiveness of the product. New high-quality materials, such as Sympress™, ensure a high degree of wearing comfort and durability. The attractive design of the braces enables the user to reintegrate into society, which also goes hand in hand with the improved mobility, of course.

Push products can be used for a wide range of cases and conditions, offered in three profiles: care, med and ortho.

www.push-brace.com

DESIRA von LÜTTGES – formvollendet funktional

KONTAKT    SITEMAP    DATENSCHUTZ     IMPRESSUM    ENGLISH
ANITA, Dr. Helbig, Gmbh Bauerfeind AG Betty Barclay GmbH Kleemeier GmbH Korsett Atelier Kassel Maryan BeachwearNea international bv Thämert GmbH Werkmeister GmbH

Nea international bv, Maastricht –
Mobilitätsgarantie durch zukunftsweisende Push Braces

Mobilität ist für viele Menschen selbstverständlich, für andere ein Luxus. Denn Menschen mit Gelenkerkrankungen werden sich ihrer Einschränkungen sehr schnell bewusst. Sie suchen professionelle Hilfe und verlassen sich auf Unterstützung und Fachkenntnis. Eine gute Bandage oder Gelenkstütze, die weiterhin ein mobiles Leben garantiert, kann die Lösung sein.

Push kennt die Wünsche von Fachärzten, Fachhandel und Patienten und sucht unentwegt nach den besten Lösungen, um die Belastbarkeit des menschlichen Bewegungsapparates zu erhöhen. Push testet neue Bandagen und Gelenkstützen in ausführlichen Langzeitstudien unter Mitwirkung von Ärzten und Wissenschaftlern, untersucht Material und Form und beschäftigt sich eingehend mit dem Design.

Das Ergebnis ist die zukunftsweisende Produktlinie Push Braces. Ein differenziertes Konzept basierend auf optimaler Stabilisierung, Druck und Haftung auf der Haut. Push Braces bietet funktionelle Lösungen, durch die das Vertrauen in die physische Belastbarkeit des eigenen Körpers wieder hergestellt wird.

Push Bandagen und Gelenkstützen werden gern getragen und sind einfach zu handhaben. Ein überzeugender Aspekt für die eigentliche Effektivität des Produktes. Neue hochwertige Materialien, wie zum Beispiel Sympress, wurden wegen des hohen Tragekomforts und der langen Haltbarkeit geschaffen. Das attraktive Design der Bandagen führt dazu, dass der Benutzer bereit ist, die Bandage nach außen zu zeigen. Genau das bedeutet verbesserte Mobilität.

Push ist für eine große Bandbreite von Indikationen anwendbar. Ein attraktives Sortiment, bestehend aus den Profilen Care, Med und Ortho.

www.push-brace.com

DESIRA von LÜTTGES – formvollendet funktional